Aurisse 2012

Nasenputz
23.11.2013 - 11:28 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

DEEP fresh

Ich war mir einem guten Freund in einem alten Schloss zur Besichtigung und irgendwann brauchten wir einen Kaffee und sassen bei leckerem Käsekuchen und Kaffee beisammen und plötzlich roch ich seinen Duft…..frisch, dachte ich….aber irgendwie anders als alle Aquas der Welt…da ist etwas in der Tiefe…bei jeder Handbewegung zog dieser Hauch zu mir und ich mußte wissen was es war….das sind neue Düfte, hab ich mir in Berlin gekauft….
eine Woche später online bestellt, hatte ich endlich diesen Duft auch bei mir und an mir…
diese Frische, die so gar nichts mit allem zitruslastigen Düften auf einer Ebene steht
im ersten Anschein wohl erkennbar der Orangen/ Grapefruitanteil aber durch Geranie( zart nicht wie bei Geranium pour Monsieur vordergründig),Pfeffer und Weihrauch bekommt dieser Duft eine so warme, aber auch kühlende Ausstrahlung, die begeistert!!!Er ist tragbar zu jeder Tageszeit, selbst beim Sport ist er klasse.
Der Duft ist ein Begleiter, der unterschwellig gerne auffällt….
1 Antwort