Celluloid Heroes 2017

NiceSmell
21.06.2023 - 11:28 Uhr

Start ok, mehr allerdings auch nicht.

Es tut mir wirklich leid. Doch ich musste heute das erstem Mal eine 2 vergeben. Eigentlich eine 1 Wert doch da ich "nur" eine Probe aufgelegt habe, möchte ich nicht ganz so hart ins Gericht gehen.

Zu nächst möchte ich sagen, dass es ein ordentlicher Duft ist. Ordentlich im Sinne von der DNA sie ist angenehm frisch und nicht zu penetrant oder zu künstlich.

Der Duft startet angenehm frisch und nicht zitrisch oder so, wie man es von vielen Anderen Sommerdüften gewohnt ist, das überzeugt und gefällt mir. Die Gurke ist wohl das Highlight in den Kopfnoten. Etwas unbekanntes, dass ich wahrnehme und so noch nicht gerochen habe.
Magnolie gefällt mir auch.

Der Moschus und das Sandelholz runden den Duft schön ab, machen ihn weich und der Amber etwas süß.
Sehr gefällig für den Alltag und vor allen im Büro, da er nicht aufdringlich wirkt. Hochwertig ist er.

Doch das größte Manko, das dieser Duft hat ist wohl seine (in meinen Augen/Nase) kaum wahrnehmbare Sillage. Also direkt nach dem auftragen (ca. 5min später) ist er schon verflogen und ich rieche nix mehr. Daher kann ich auch kaum etwas zur Haltbarkeit sagen.

Zusammengefasst schöner Duft, allerdings kaum zu riechen, wenn das "Problem" gelöst wird, passt er super für Frau und Mann.