Eau de Dali 1995

Lauser93
03.01.2024 - 15:47 Uhr
2
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Der ist echt schön hält auch ziemlich lange auf meiner Haut

Zum Abschluss des heutigen Tages teste ich nochmal eine Vintage Miniatur aus meiner Sammlung. Und ich muss sagen, das Eau de Dali duftet wirklich toll. Zu meiner Überraschung ist die Haltbarkeit mit rund 12 Stunden wirklich toll, auch wenn die Sillage da nicht ganz mithalten möchte.

Die Kopfnote duftet zunächst wunderschön citrisch nach Grapefruit, Zitronen und Bergamotte. Danach kommt eine schöne Pfirsicharomatik auf. Die Herznote duftet dann erstaunlich grün und floral nach Veilchen, Maiglöckchen und Iris. Danach wird es lieblich dank Jasminblüten und Ylang-Ylang. Die Basis duftet süßlich, holzig, vanillig und balsamisch nach Amber als auch Sandelholz.

Ja, das ist kein aufbrausender aber für mich doch sehr schöner Duft, der in meiner Miniaturen Sammlung verweilen darf.
2 Antworten