F by Ferragamo pour Homme Black 2009 Eau de Toilette

Josh19XX
14.09.2020 - 00:52 Uhr

Günstiger Publikumsliebling

Duft: Süß-würzig-frisch-synthetisch.
Süße durch synthetischen Lavendel und Tonkabohne, würze durch Pfeffer und frische durch eine nicht direkte erahnende Apfelnote.

Haltbarkeit: Recht lange auf meiner Haut 6 bis 8h. Auf Kleidung noch länger(wie so üblich).

Sillage: recht stark in den ersten 2h danach schwächt sie ab aber immer noch gut wahrnehmbar, absolut nicht hautnah.

Flakon: Garnicht schlecht bis auf den billigen Plastik-Deckel. Sprayer auch recht gut.

Fazit: ein sehr guter Allrounder den ich mir bei dem jüngeren Publikum gut vorstellen kann. Kann überall eingesetzt werden außer bei extremer Hitze. Am besten wirkt er aber im Herbst. Man bekommt eine tolle süß-synthetische Frische mit Pfeffer unterm Ar*** und absolut guter Haltbarkeit, wenn man nichts gegen Synthetische Düfte hat. Und DAS BESTE ist natürlich der absolut erschwingliche Preis für ca. 20€ / 100ml. Jedenfalls ein kleiner Geheimtipp da nicht allzu bekannt und gut für Einsteiger die
einen günstigen „immer-geher“ und „no brainer“ wollen der meistens gut Ankommt und evtl. auch Komplimente bringt ;) .

Grüße Josh