Black Exotic

Black Exotic von Sangado
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 3 Bewertungen
Black Exotic ist ein Parfum von Sangado für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Holzig
Würzig
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten CannabisCannabis
Herznote Herznote
HarzeHarze holzige Notenholzige Noten TabakTabak KaffeeKaffee
Basisnote Basisnote
WeihrauchWeihrauch OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.83 Bewertungen
Haltbarkeit
9.33 Bewertungen
Sillage
9.03 Bewertungen
Flakon
6.34 Bewertungen
Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Coruba26Coruba26 vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sparsames Auftragen lautet die Devise. Angenehm süß, holzig-harzig mit einer ansprechenden krautigen Kopfnote, aber niemals Cannabis.
2 Antworten
FederduftFederduft vor 4 Jahren
Die Dosis macht das Gift. Sparsam dosiert fein krautig und harzig. Ein Sprüher zuviel: Lähmungserscheinungen und Schwindelgefühle.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sangado

Hyacinth von Sangado Japanese Lily of the Valley / Lily of the Valley von Sangado Electra von Sangado Gardenia von Sangado Mademoiselle DeChamps von Sangado Cappuccino Vanilla von Sangado Funky von Sangado French Lilac / Lilac von Sangado Absolute Adoration von Sangado Costa del Sol von Sangado The Unforgettable von Sangado Vanilla & Tobacco Infusion von Sangado Violet 2 von Sangado Lilac von Sangado The Old Sea Wolf von Sangado Irrésistible von Sangado Zeus von Sangado Celeste von Sangado Bella Femme von Sangado Citrus Garden von Sangado