Black Exotic

Black Exotic von Sangado
Black Exotic ist ein Parfum von Sangado für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten CannabisCannabis
HarzeHarze holzige Notenholzige Noten TabakTabak KaffeeKaffee
WeihrauchWeihrauch OudOud

Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.

Coruba26Coruba26 vor 1 Jahr
Sparsames Auftragen lautet die Devise. Angenehm süß, holzig-harzig mit einer ansprechenden krautigen Kopfnote, aber niemals Cannabis.
FederduftFederduft vor 4 Jahren
Die Dosis macht das Gift. Sparsam dosiert fein krautig und harzig. Ein Sprüher zuviel: Lähmungserscheinungen und Schwindelgefühle.

Beliebt von Sangado

Hyacinth von Sangado Japanese Lily of the Valley / Lily of the Valley von Sangado Electra von Sangado Gardenia von Sangado Mademoiselle DeChamps von Sangado Cappuccino Vanilla von Sangado Funky von Sangado French Lilac / Lilac von Sangado Absolute Adoration von Sangado Costa del Sol von Sangado The Unforgettable von Sangado Vanilla & Tobacco Infusion von Sangado Violet 2 von Sangado Lilac von Sangado The Old Sea Wolf von Sangado Irrésistible von Sangado Zeus von Sangado Celeste von Sangado Bella Femme von Sangado Citrus Garden von Sangado