Cappuccino Vanilla

Cappuccino Vanilla von Sangado
Cappuccino Vanilla ist ein Parfum von Sangado für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

BirneBirne OrangenblüteOrangenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer
BittermandelBittermandel JasminJasmin KaffeeKaffee LakritzeLakritze
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

Behmi
Huch dich kenne ich doch?
Soeben kam ich nach einem gefühlten Montag nach Hause. Die deutsche Post hatte mich via E-Mail wissen lassen, dass mein Amazonpäckchen nicht zustellbar sei.
Doch siehe, was begrüßt mich vor meiner Wohnung auf der Fussmatte (hierbei einen herzallerliebsten Dank an meine tollen Nachbarn!) ?
Harmlos braun verpackt empfängt mich mein neuester Blindkauf.
Sandago Cappuccino Vanille, der „Billigduft“ ,dessen Name mich zum spontanen Kauf verführt hat... Also ab in die Wohnung und auspacken! Hm , schlicht ist er verpackt, liegt etwas unhandlich in der Hand, gülden orange seine Füllung.
Da ich das Haus Heute nicht mehr verlassen mag ,sprühe ich todesmutig je einen Sprühstoss auf mein Handgelenk und auf den Schal...
Zu allererst: Der Sprühkopf überrascht durch tollen starken Nebel!

Zum Duft: Meine Synapsen schreien. Sie schreien nicht „ich muss weg“ ,sondern „DUPE,DUPE, ich keeeenne dich!“
YSL Black Opium . Du hast einen sanften Zwilling ohne das schillernde Designeroutfit, die kleine Aschenputtelschwester. Eine versteckte Schönheit die hervorlugt aus den dunklen Ecken des großen World Wide Web.
Ich versuche gerade ,meine ersten Eindrücken zu sortieren, aber diese sind in Sillage und Entwicklungen der ersten Minuten für meine (Neulings-)Nase nahezu identisch zum pink-schwarzen Verkaufsschlager.
Ich schwanke zwischen Belustigung (wieder die gleiche Richtung blind geshoppt) ,Begeisterung (wohooo,ein DUPE!) und Enttäuschung ( was soll ich mit 2 so riesen Pullen??) . Während ich also nun an Hand und Schal schnuppere, bilde ich mir nach 20 Minuten ein, dass Cappuccino Vanille ein wenig milder ist, cremiger mit einem Hauch weniger Jasmin. Auch hier erscheint der Kaffee zu Beginn auf ein kleines „Hallo“, weicht jedoch schnell dem Jasmin und der Vanille.Die Birne erkenne ich nicht, ein Hauch Lakritz ohne jegliches Kratzen verbindet alles fein, das Leder bleibt mir verborgen (bin ich im Reitstall vielleicht zu sehen desensibilisiert für diese Note ?).

Morgen wird er im kleinen Büro eingeweiht, der dürfte den Kollegen nicht fies aufstoßen hoffe ich!
Insgesamt scheint es eine Alternative für den kleinen Geldbeutel zu sein ,wenn man sich im gourmandigen Mainstream der Designer (das ist nicht negativ gemeint, ich liebe es!) pudelwohl fühlt oder einmal in diese Richtung rein schnuppert.
In diesem Sinne: einen Black-Vanille- Cappuchino -Opium -Kuschelabend euch allen!

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Wie sein Vorbild ein süßer junger Ausgehduft, hält genauso und ist kuschelig wenn man starke Süße mag

Beliebt von Sangado

Hyacinth von Sangado Japanese Lily of the Valley / Lily of the Valley von Sangado Black Exotic von Sangado Electra von Sangado Gardenia von Sangado Mademoiselle DeChamps von Sangado Funky von Sangado French Lilac / Lilac von Sangado Absolute Adoration von Sangado Costa del Sol von Sangado The Unforgettable von Sangado Vanilla & Tobacco Infusion von Sangado Violet 2 von Sangado Lilac von Sangado The Old Sea Wolf von Sangado Irrésistible von Sangado Zeus von Sangado Celeste von Sangado Bella Femme von Sangado Citrus Garden von Sangado