Sense Dubai 2

Sense Dubai 2 von Sense Dubai
Sense Dubai 2 ist ein Parfum von Sense Dubai für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-süß. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas ApfelApfel GalbanumGalbanum KirscheKirsche LimetteLimette LitschiLitschi MaiglöckchenMaiglöckchen MandelMandel
GeißblattGeißblatt JasminJasmin MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber EichenmoosEichenmoos HonigHonig MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 01.10.2020.

Blumige Reise im kalten Herbst
Die Reise geht weiter mit den tollen Düften von Sense Dubai, welche in Europa kaum erhältlich sind.
Gestartet wird mit einem stark duftenden Blumenstrauss. Wenig fruchtiges, dies entwickelt sich erst später. Ich stehe im Blumenlade und überlege mir, welchen Blumenstrauss ich für ein Geschenk nehmen sollte. Der Strauss mit dem Jasmin wird direkt weggestellt. Zu stark. Zu feminim und nicht mein Geschmack. Der mit der netten Rose, dem frischen Geruch bevorzuge ich doch eher. So geht es mir bei dem Duft.
Start:
Sehr stark nach Jasmin und Maiglöckchen. Zu stark. Viel zu weiblich der Duft, obwohl er als Unisex gelistet ist. Es ist kühl draussen. Der passt eigenlich super zu dieser Jahreszeit. Der wäre zu heftig für den Sommer. Untermauert wird der Duft von Galbanum. Ich mag diesen Duftstoff nicht. Der verweiblich soviele Düfte. Ebenso dieser hier.
Verlauf:
Im Verlauf vergeht der klare Maiglöckchenduftstoff und das Jasmin wird präsenter. Viele der genannten Duftstoffe kann ich zu keiner Zeit heraus riechen (Apfel, Ananas, Kirsche, Orangenblüte usw.).
Der Duft kann ich mir an einer jungen, aktiven Frau gut vorstellen. Er geht aber auch super an älteren Damen. An einem Herren? naja, Die Basisnoten würden ja eigentlich gut dazu passen. Aber die kann ich wieder kaum riechen. Moschus könnte noch in der Basis vorhanden sein. Ein Duft, welcher für Frauen zum testen empfohlen wird. Er ähnelt mir jedoch zuvielen Frauendüften. Schade eigentlich.

Ende:
Ja irgendwann, wenn das Jasmin die dominanz an sich gerissen hat, gibt es kaum riechbare Veränderungen. Es ist aber gut so. Er passt mir ja sowieso nicht. Schade.
Honig könnte noch in der Basis riechbar sein.

Testempfehlung? Ja schon. Aber nicht für einen Mann. So wird auch hier kein Flakon gekauft.

Beliebt von Sense Dubai

Sense Dubai 5 von Sense Dubai Sense Dubai 1 von Sense Dubai Sense Dubai 12 von Sense Dubai Sense Warsaw von Sense Dubai Misk Rose von Sense Dubai Sense Dubai 3 von Sense Dubai Sense Dubai 4 von Sense Dubai Sense Dubai 8 von Sense Dubai Rose von Sense Dubai Rajul von Sense Dubai Sense Dubai 202 von Sense Dubai Sense Dubai 11 von Sense Dubai Sense Dubai 6 von Sense Dubai Sense Dubai 7 von Sense Dubai Summer von Sense Dubai Sense Dubai 10 von Sense Dubai French von Sense Dubai Sense Dubai 9 von Sense Dubai Amaken von Sense Dubai Fedetick von Sense Dubai