Sense Dubai 1

Sense Dubai 1 von Sense Dubai
Ein Parfum von Sense Dubai für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

EicheEiche LederLeder MateMate SeetangSeetang
ArtemisiaArtemisia VetiverVetiver WacholderWacholder
AmberAmber EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum LederLeder MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Ledrischer Polenstyle
Auch dieser darf von mir getestet werden.

2 Spritzer auf die rechte Handoberseite. Leder. Starke Leder macht sich in meiner Nase breit. Tiiiefes Leder. Die Lederjacke, welche nun schon einige Jahre getragen wird. Doch dazwischen kommt noch was grünes hervor. Tief im Wald, mitten zwischen den Bäumen. Meine Lederjacke flattert mit dem Wind mit. Irgendwo, auf dem nassen Boden, sehe ich noch was grünes. Es riecht herrlich. Frischer, nasser Waldboden.
Doch das Leder ist gar nicht so stark dominant. Aufgrund der Kopfnote verschwindet es bald in den Hintergrund. Es ist weiterhin riechbar, jedoch nicht mehr diese Bombe wie zu beginn. Der Duft bleibt würzig-ledrig. Durch die Dichte der Basis wird der Duft schön untermauert.
Nun gehts hin ins Minzige-scharfe. Der Duft ist grün im Duftverlauf. Lecker.
Die Ledernote nimmt weiterhin schön ab und verschwindet langsam in der Dunkelheit. Leder macht Platz für neues. Es bleibt warm und Minzig (Wacholder?).
Toller Männerduft. Gegenteil zum Sense Dubai 8 (Klar Feminim).
Nun nimmt das Leder langsam ab. Kaum mehr riechbar. Das Minzige-frische ist noch im Vordergrund. Aber der Duft ist keinesfalls frisch, denn er hat ein recht schwerer Boden. Ladbdanum kommt hervor. Nicht meine Lieblingsnote, jedoch passt das perfekt zu diesem Duft.
Es wird nussig. Diese Veränderung in diesem Duft fasziniert mich. Und jetzt bleibt er relativ linear. Ledrische beinahe verschwunden. Wacholder aber noch gut riechbar. es also doch weiter. Jetzt verschwindet das frisch-minzige und es wird wärmer. Moosig-grünlicher. Er gefällt mir gut. Er erinnert mich an einen Duft, den ich gerade nicht benennen kann. Und so bleibt es auch. Nussig-moosig-grün mit leichtem Leder Akkord.

Ein guter Duft für jede Jahreszeit. Anfänglich hätte ich eher gesagt für den Winter aufgrund des Leders, komme jedoch weg davon und würde nun gegen ende sagen, lieber im Sommer/Herbst/Frühling bei nicht 30° tragen. Dann wird er bestimmt super. Getestet bei rund ca 23°.

OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Uuu, ein interessanter Kerl, der Einser....würzig, erdig, waldig, kräuterig, leicht süß, dunkel, ...darf ich neben Ihnen länger bleiben???

Beliebt von Sense Dubai

Sense Dubai 5 von Sense Dubai Sense Dubai 12 von Sense Dubai Sense Warsaw von Sense Dubai Misk Rose von Sense Dubai Sense Dubai 2 von Sense Dubai Sense Dubai 3 von Sense Dubai Sense Dubai 4 von Sense Dubai Sense Dubai 8 von Sense Dubai Rose von Sense Dubai Rajul von Sense Dubai Sense Dubai 202 von Sense Dubai Sense Dubai 11 von Sense Dubai Sense Dubai 6 von Sense Dubai Sense Dubai 7 von Sense Dubai Summer von Sense Dubai Sense Dubai 10 von Sense Dubai French von Sense Dubai Sense Dubai 9 von Sense Dubai Amaken von Sense Dubai Fedetick von Sense Dubai