Avah von Serge Normant
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 21 Bewertungen
Avah ist ein Parfum von Serge Normant für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Holzig
Süß
Blumig
Pudrig

Duftnoten

AmberAmber JasminJasmin MoschusMoschus weiche Hölzerweiche Hölzer Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
6.621 Bewertungen
Haltbarkeit
5.916 Bewertungen
Sillage
5.918 Bewertungen
Flakon
7.920 Bewertungen
Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 16.08.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Lacrimosa86Lacrimosa86 vor 3 Jahren
Finde den Duft sehr altbacken und seifig. An Lush erinnert der Duft mich überhaupt nicht. Von den Duftnoten habe ich etwas anderes erwartet.
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht zu Beginn genauso wie in den Lush-Läden. Verrückt! Seifig-blütig-zitrisch-cremig. Später werden die Blüten leider etwas zänkisch.
3 Antworten
SchahramSchahram vor 7 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
eher blumig, sehr konventionell, erinnert an Tosca der 60er
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar