Ginza 2023 Eau de Parfum Intense

Joseirah
25.04.2023 - 17:14 Uhr
4
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Ins Rosenbeet gefallen

Diesen Duft habe ich durch eine Gratisprobe entdeckt - Das erste dran Schnüffeln erweckte nicht sonderlich viel Begeisterung, aber ein paar Sprüher auf die Haut hat es trotzdem gegeben
(Auch das erneute Riechen auf dem Teststreifen in der Parfümerie bestätigte mir, dass man diesen Duft an der Haut testen muss). Und erst dann kam der Duft überhaupt zur Geltung: Eine pure rote Rose, die mit einer spritzigen Johannisbeere eröffnet. Die Fruchtigkeit verfliegt nach einiger Zeit und die grüne, etwas würzige Note des Patchouli kommt zur Geltung. Die Vanille hält sich zumindest bei mir relativ versteckt im Hintergrund.
Da die Süße hier sehr dezent bleibt kann ich mir ihn auch gut an Frauen 35+ vorstellen. Er wirkt wie die erwachsene Version der Ginza-Reihe. Die Sillage ist gut, die Haltbarkeit auch solide. Grade für diese noch kalten, aber zwischendurch sonnigen Frühlingstage finde ich ihn perfekt.

Als ich mit dem Duft frisch aufgesprüht in die Küche kam, viel er meinem Mitbewohner direkt positiv auf. Da er quasi Nasenblind ist erklärte ich ihm den Duft folgendermaßen: Ich habe mich im Rosenbeet gewälzt.
0 Antworten