Fresh-Skïnd

Fresh-Skïnd von Süs-Skïnd
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 103 Bewertungen
Fresh-Skïnd ist ein Parfum von Süs-Skïnd für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnis, Grapefruit
Herznote HerznoteVeilchen, Melone
Basisnote BasisnoteZeder, Ambra, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.03 Bewertungen

Haltbarkeit

8.33 Bewertungen

Sillage

7.73 Bewertungen

Flakon

7.34 Bewertungen
Eingetragen von Candamir, letzte Aktualisierung am 20.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
8
Preis
pudelbonzo

2222 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Frischekick
Gestern wurde ich in meiner Top Parfumerie auf eine mir bis dato unbekannte Marke aufmerksam - Süs - Skind. Nie gehört - doch eine Wissenslücke - wie sich beim Verkosten heraus stellte. Fresh agiert uncitrisch - ist aber durch die Grapefruit doch auf eine herbe Art erfrischend. Klar und... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SeeroseSeerose vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Durchaus eigenwillig-stark + doch maskuliner Mainstream. Anis wahrnehmbar, sonst erdig-holzölig-aquatisch-metallisch- Finish: Cremig-leise.
1 Antwort
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Netter Duft. In der Kopfnote nimmt man Veilchen und Anis gut wahr. Gut gemacht. Riecht allerdings (quasi 1:1) wie die Dove Gurkencreme..
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Süs-Skïnd

Black Influence von Süs-Skïnd Extreme Wood von Süs-Skïnd Sublime Oud von Süs-Skïnd Musc Precieux von Süs-Skïnd Rose Ecarlate von Süs-Skïnd Gentlemen von Süs-Skïnd Silk von Süs-Skïnd