Black Influence

Black Influence von Süs-Skïnd
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Süs-Skïnd für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarzer Einfluss”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat schwarzer Kardamomschwarzer Kardamom
Herznote Herznote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Siam-BenzoeSiam-Benzoe VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.97 Bewertungen
Haltbarkeit
8.37 Bewertungen
Sillage
7.77 Bewertungen
Flakon
6.68 Bewertungen
Eingetragen von Candamir, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 7  
Über allen Wipfeln ist Ruh
Ès dämmert schon, aber der Wald ruft mich.
Einladend strecken die Bäume ihre Äste nach mir aus.
Verführerisch würziges streift meine Nase - und ich laufe meinen Füßen hinterher.
Ich will keine Angst haben - ich will mutig sein.
Der Wald atmet holziges aus - vermischt mit süßer Vanille von Wildpflanzen.
Es ist still in der Waldkathedrale - ich führe leise mit meinen Gedanken einen Dialog - und hoffe auf eine Antwort.
Plötzlich ist es dunkel - und da ist sie wieder - die Angst.
Wo bin ich? Ich habe mich verloren.
Furchtsam schaue ich mich um - direkt in ein goldgelbes Augenpaar, das mich aus dem Gesträuch beobachtet.
Blau schaut in Gelb - Gelb schaut in Blau.
Wir studieren uns.
Ich fühle mich erkannt, denn das Wesen im Schatten weiss um meine Ängste.
Ich muss sie nicht verbergen, muss mich nicht verstellen - und die Panik klingt ab.
Das graue Schattenwesen heisst mich, ihm zu folgen.
Ich stehe unter seinem Einfluss.
Vertrauen lenkt meinen Schritt - und alsbald bin ich wieder auf dem mir bekannten Waldweg.

Zuhause ruft der Gatte mir aus der Küche zu : Stell dir vor, Gerd meint einen Wolf gesehen zu haben!
Was sagst du denn dazu ?
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErgreifendErgreifend vor 29 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß würziger,
warm harziger Umhang mit
der Zeit.
Leicht säuerlich unterstrichen
von Frucht.
Ganz ok,
nichts Weltbewegendes.
7 Antworten
Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Für diesen Duft bin ich duftblind. Die Duftmoleküle sind nicht fassbar. Trockener süsslicher Duft. Bei mir nur hautnah. Dior Homme ähnlich.
0 Antworten
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat was von Dior Homme ohne Iris + Cola.
Aromatische Benzoe+Vanille auf Zedernholz. Auch Das Kardamom wurde gekonnt eingesetzt. H+S sehr gut
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft wird häufig mit der Dior Homme Linie + Cola verglichen. Kann ich nicht bestätigen. Dafür riecht er (für mich) sehr nach Page 29.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Süs-Skïnd

Gentlemen von Süs-Skïnd Extreme Wood von Süs-Skïnd Fresh-Skïnd von Süs-Skïnd Sublime Oud von Süs-Skïnd Musc Precieux von Süs-Skïnd Rose Ecarlate von Süs-Skïnd Silk von Süs-Skïnd