Shaghaf Oud Aswad

Antidotte
04.02.2020 - 13:00 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Edel - würzig

Ich bekenne, ich bin ein Fan von Swiss Arabian!
Meine ersten Blindkäufe dieser Marke waren Shaghaf Oud und Shaghaf Oud Abyad.
Diese hatten es mir derart angetan, daß ich fast alles von Swiss Arabian gekauft habe, was ich mir gerade noch leisten konnte.
Es gibt noch 4 etwas teurere die ich mir mal später leisten werde.
Aswad hat eigentlich nichts von den anderen beiden, außer, daß auch dieses ein Preisknaller ist.
Eine Bottle für 28.- da macht man nichts falsch.
Er startet mit viel Rose und Gewürzen und wird in der Basis mit Hölzern unterlegt.
In der Basis erinnert er mich ein wenig an G-Man und Aigner No2., allerdings haben diese beiden einen blumig-seifigen Entre.
H+S sind guter Durchschnitt.
Wer auf würzige Düfte steht, macht mit Aswad sicher nichts verkehrt.....
0 Antworten