Shaghaf Oud Tonka (Eau de Parfum) von Swiss Arabian

Shaghaf Oud Tonka 2023 Eau de Parfum

Gourmandnisi
27.10.2024 - 08:45 Uhr
2
8.5Duft 8Haltbarkeit 8Sillage 10Flakon 10Preis

Rich Vibes

Wie hier schon ausreichend beschrieben riecht der Duft für mich tatsächlich wie eine Kombination aus Velvet Tonka und Le Bain Eau de Parfum . Beide Düfte mag ich eigentlich nicht. Der Joop riecht mir zu vintage, der BDK zu madamig.
Seltsamerweise find ich den Tonka aber recht gelungen. Er holt für mich quasi das beste aus diesen beiden Düften raus und vereint sie in einer Flasche. Auch wenn er nicht so fein und hochwertig duftet im Vergleich zum Velvet T. Aber dafür wird er bei mir cremig, edel und gibt mir Rich Vibes. Er kann ein gepflegtes, stylisches Erscheinungsbild gut unterstreichen. Zusammen gelayert mit "Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" ein Traum für die kalte Jahreszeit.
Flakon und Verpackung richtig toll gemacht. Ist diesmal den Hype wert finde ich.
2 Antworten
BriVe93BriVe93 vor 11 Monaten
Finde den Joop auch wie du perfekt beschreibst vieeeelll zu Vintage, bisher konnte ich ihn nicht richtig beschreiben, aber Vintage passt einfach perfekt.
Habe mit von Arabian swiss das Sample Set heute bestellt und bin sooo gespannt was mich erwartet!
GourmandnisiGourmandnisi vor 11 Monaten
Wenn du den Velvet Tonka magst wird dir der vielleicht auch zusagen 🙂 trage den im Winter recht gerne.