Shaghaf Oud Tonka 2023

Dakane
10.03.2024 - 17:19 Uhr
5
10
Preis
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Als Mann sehr gewagt, but i Love it!

WOW!
Was hier einem für den schmalen Taler für ein absolut traumhaftes Brett geboten wird, ist schier unglaublich!
Ein Traum von Mandel, Tonka und Vanilla, die Frucht- und Rosennote rundet es perfekt mit einer Prise Zimt ab.
Der Duft verläuft ziemlich linear und ist mega potent, hat mich aber direkt gepackt und umgehauen. Ich finde die Sillage und Haltbarkeit wirklich Beastmode, kann hier einige Rezession dies bezüglich nicht verstehen. Glaubt mir, der ist nen Brett und wunderschön. Sehe den Duft klar eher feminin, aber ich trage tatsächlich gern und überwiegend liebliche Düfte.
Absolute Empfehlung, der Preis ist auch hingehen einiger Meinungen absolut fair und angemessen, empfinde ich für das Gebotene tatsächlich eher als günstig.
Für mich persönlich bisher der Beste des Labels. Durchaus auch eine Alternative für das VT, auch wenn genannter etwas raffinierter ist, dafür aber auch schwächer im Ganzen. Gönnt euch, einfach geil.
0 Antworten