Au Coeur du Désert 2016

Rokinidzo
23.09.2019 - 02:24 Uhr

Der berühmte Markt: Djemaa el Fna

Kennt Ihr das Gefühl ins Flugzeug zu steigen, sich auf den Urlaub zu freuen und einfach schon im Flieger zu entspannen. Bereits in diesem Moment realisiert man die Ferne. Doch, erst ankommen, aus dem Flugzeug steigen & BOOM. Die Luft ist einfach nicht die selbe. Dieses Gefühl verleiht mir persöhnlich das Gefühl in der Ferne zu sein. Die andersriechende Luft ist ein so spzieller Moment, der dich ins Abenteuer stürzt.

Ich trinke gerade einen pechschwarzen Mokka in einem dieser Strassenkaffees, beobachte durch meinen Tunnelblick ein ausländisches Pärchen, welches gerade mit dem Händler über jenste Artikel feilscht, während die Masse mir ständig den Tunnelblick stört - doch ich bleibe konzentriert. Mit Händen und Füssen wird gefeilscht. Der Duft des Händlers wird durch das wedeln genau so zersträut, dass es die Situation noch spezieller macht. Wer kennt es nicht - dass Gefühl ein Schnäppchen ergattert zu haben, während der Händler genau das Gegenteil behauptet, doch zu guter letzt reiben sich beide die Hände und sind zufrieden. Es war natürlich ein muss für beide zu feilschen, durch den Händler der meist noch Preisnachlass gewährt, klug die Frau einbezieht, die trockene doch leckere Luft, ein Feeling an das man sich gern erinnert.

Andy, der Duft ist klasse und so barbarisch, verführerisch, klug, witzig, aber genügend kräftig um sich durchzusetzen - einfach immer anpassend, bis er Dich am Schluss einfach nur packt und alle zufrieden sind! Der Händler war in meinen Augen genau wie der Duft!

Testet ihn und Ihr erkennt sofort den Händler!

Sillage und Haltbarkeit - Top!