China Rain

China Rain von Terranova
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Terranova für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
LilieLilie MoosMoos RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.17 Bewertungen
Haltbarkeit
7.14 Bewertungen
Sillage
5.44 Bewertungen
Flakon
5.66 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 16.04.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Suni

9 Rezensionen
Suni
Suni
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Moosiger, rosiger, seifiger Moschus
Einfach herrlich! Suni im Glück:-)
Nur bestellen werde ich ihn (aus USA) nie mehr. Erstens dauerte es 30 Tage und dann durfte ich heute beim Zollamt antanzen, Umsatzsteuer nachbezahlen und eine geschlagen halbe Stunde zusätzlich auf die Quittung warten. Arrgh!!!

Weil`s ein Blindkauf auf Empfehlung war, hoffte ich nur, dass der Duft auch meine meine Erwartung erfüllt.

Und er tut es. Er startet wirklich sehr grün, um schon bald, nach ein paar Minuten, ganz deutlich vor allem die Lilie und die Rose zu zeigen. Und auch wenn Maiglöckchen nicht gelistet ist, so könnte es mit drin sein.

Im Hintergrund schon jetzt sehr stark *love* ein heller, seifiger, sauberer Moschus. Das blumig-seifige bestimmt lange Zeit das Geschehen, um nach vielen Stunden leicht holzig auszuklingen.

Es ist ein herber, blumiger, frischer und sauberer Duft, relativ gradlinig ohne großartigen Verlauf. Meine Erzfeinde Vanille und Amber sind nicht angegeben und auch -wichtig- nicht heimlich untergeschmuggelt. Ich darf also bis zum Schluss genießen:-))

Ich schätze den Duft als relativ körpernah ein- man wird umweht von einem Hauch Sauberkeit und Frische. Meine Umwelt ist mir allerdings ziemlich schnurz, ich nehme genehmige mir schon einen ordentlichen "Schluck".

Bestellt hatte ich mir das Perfume Essence, was seinem Namen alle Ehre bereitet. Ein kleiner Tropfen auf dem Handgelenk entfaltet sich machtvoll.

Ein echter Tipp für die Sauberduftfans unter uns!
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
War die Inspiration für "Glow" von Jennifer Lopez, riecht auch fast genau so, nur ohne Fruchtanteil. Pure Kernseife.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Terranova

Sakura and Green Tea von Terranova Signature Collection - Rain (Perfume Essence) von Terranova Fig + Sambac von Terranova Ile de Santal von Terranova Lotus Blush von Terranova Oceana von Terranova Water Petals von Terranova Signature Collection - Shea Blossom (Cologne Mist) von Terranova Patchouli von Terranova Incense von Terranova Island Collection - Tiare Lei (Cologne Mist) von Terranova Island Song von Terranova White Ginger (Perfume Essence) von Terranova Tiare Lei (Perfume Essence) von Terranova Signature Collection - Shea Blossom (Perfume Essence) von Terranova Signature Collection - Rain (Cologne Mist) von Terranova Signature Collection - Rain (Body Mist) von Terranova Pikake (Perfume Essence) von Terranova Gardenia (Perfume Essence) von Terranova Tuberose (Perfume Essence) von Terranova