Volume 2 - Precision & Grace 2015

Volume 2 - Precision & Grace von The Beautiful Mind Series
Flakondesign Me Company
Ein Parfum von The Beautiful Mind Series für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BirneBirne BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin OsmanthusOsmanthus MimoseMimose RoseRose VeilchenVeilchen FreesieFreesie PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus AmbraAmbra MyrrheMyrrhe BibergeilBibergeil MoosMoos SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.03.2022.

CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Ergänzung zu vorausgeschickten Statements: nach Verblassen der Kopf- und Herznote eine warme,
weiche Sandelholzmyrrhenote, die ich liebe....
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Solider fruchtig-blumiger Mix von Geza Schön. Die großen Highlights bleiben aus, aber durchaus gefällig mit klasse Performance.Clean-feminin
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Durchgehend zitrisch-melissig-minzig. Cremig-zartblütig+zart unsüß-fruchtig. Frisch, hell erst pudrig, dann cremig, balsamisch-harzig: Apart
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Jasminlastige Blumenvielfalt und erkennbare Birne-Bergamotte-Fruchtigkeit in Auftakt, die sich zum Sauberduft entwickelt. Frühlingshaft-
NasenhornNasenhorn vor 5 Jahren
Endlich... Und ich dachte schon, Iso E und meine Wenigkeit werden nieeemals zusammenfinden.

Beliebt von The Beautiful Mind Series

Volume 1 - Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series