Volume 2 - Precision & Grace 2015

Volume 2 - Precision & Grace von The Beautiful Mind Series
Flakondesign Me Company
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 41 Bewertungen
Ein Parfum von The Beautiful Mind Series für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin OsmanthusOsmanthus MimoseMimose RoseRose VeilchenVeilchen FreesieFreesie PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbraAmbra MyrrheMyrrhe BibergeilBibergeil MoosMoos SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.741 Bewertungen
Haltbarkeit
7.332 Bewertungen
Sillage
6.831 Bewertungen
Flakon
6.934 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.03.2022.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ergänzung zu vorausgeschickten Statements: nach Verblassen der Kopf- und Herznote eine warme,
weiche Sandelholzmyrrhenote, die ich liebe....
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider fruchtig-blumiger Mix von Geza Schön. Die großen Highlights bleiben aus, aber durchaus gefällig mit klasse Performance.Clean-feminin
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Durchgehend zitrisch-melissig-minzig. Cremig-zartblütig+zart unsüß-fruchtig. Frisch, hell erst pudrig, dann cremig, balsamisch-harzig: Apart
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jasminlastige Blumenvielfalt und erkennbare Birne-Bergamotte-Fruchtigkeit in Auftakt, die sich zum Sauberduft entwickelt. Frühlingshaft-
1 Antwort
NasenhornNasenhorn vor 5 Jahren
Endlich... Und ich dachte schon, Iso E und meine Wenigkeit werden nieeemals zusammenfinden.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von The Beautiful Mind Series

Volume 1 - Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series