White Musk 1981 Eau de Parfum

Sighlavi
07.09.2020 - 09:27 Uhr
24
Top Rezension

Koreanisches Drama

Manchmal gehen auch Düfte, und das Kennenlernen der selbigen merkwürdig verschlungene Wege.
Aus welchem Grund auch immer ist dieser Klassiker von Bodyshop über 20 Jahre lang unbekannt geblieben und wäre es weiterhin, wenn, ja wenn meine Teenagertochter nicht ihr Faible für
Koreanische Popmusik und Koreanische Dramen entwickelt hätte.
Ich bin eine gute, einfühlsame und interessierte Mutter für die Welt meiner Kinder, jedoch dieser
"Korea-Vogel" war anfangs sehr anstrengend für mich und daher versuchte ich ihn so gut wie möglich zu ignorieren und hoffte, er möge, so wie viele andere Vorlieben und Schwärmereien meiner Tochter,
rasch vorüber gehen. Wir kauften Unmengen koreanisches Zeug, von Süßigkeiten über Kosmetika, Mangas, Bubbletea und merkwürdigen Gadgets ...
Und eines Tages kam sie völlig aufgewühlt bei mir an, sie brauche ein ganz spezielles Parfum, dass eine Schlüsselrolle in deinem koreanischen Drama spielte.
Eine Serie über Mystik, Liebe und Leiden von jungen Koreanerinnen, Goblin, hieß das gute Stück, und darin wird die Hauptdarstellerin mit White Musk von bodyshop beschenkt...
Wie es sich für ein gute Mutter gehört, beim nächsten Shoppingtag besuchte ich mit meiner Tochter
einen Bodyshop und fragte nach dem Duft.
Meine Tochter strahlte schon beim Anblick des Parfüms und murmelte etwas von "...so romantisch",
und als die Verkäuferin mir den Duft auf den Unterarm sprühte, war ich völlig hin und weg.
"So romantisch " murmelte ich glückselig vor mich hin.
Reinster feinster, kuschelweicher pudriger Moschus, streichzart, nicht animalisches, wunderschön...
Es war Liebe auf den 1. Riecher, na ja was soll ich euch noch erzählen,
seit damals sitze ich Seite an Seite mit meiner Tochter auf der Couch, wir naschen koreanische Süßigkeiten, duften nach White Musk und gucken Koreanische Dramen ...
7 Antworten