Full Iris 2023

Qwerty23
08.09.2023 - 20:40 Uhr
2
6
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Leider kein Iris da...

Nachdem ich es auf meiner Haut getestet habe, muss ich gestehen, dass ich nicht erwartet hatte, dieser Duft eine solche Projektion hat (ich und meine drei engsten Begleiter konnten das Aroma lebhaft wahrnehmen).

Nach dem Aufsprühen und der anfänglichen Würze für 10-15 Minuten entwickelte sich das Parfüm und blieb als holziges Aroma (die Zedernholznote aus der Duftpyramide war tatsächlich vorhanden). Die Haltbarkeit auf meiner Haut dauerte 4 Stunden, aber jetzt bleibt der Duft nur in meiner Nähe präsent.

Der Full Iris ist ein weiterer mainstream-orientierter Duft. Ich finde ihn angenehm, unaufdringlich und daher gut tragbar. Die Enttäuschung ist, dass bei mir die Iris nie aufgetaucht ist, leider konnte es nichts gerochen. Also ist es für mich kein Kaufkandidat, obwohl ich dankbar bin, dass es keine Vanille-Note in der aufgeführten Zusammensetzung gibt.
0 Antworten