Full Iris 2023

Full Iris von The Body Shop
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 10 Bewertungen
Ein neues Parfum von The Body Shop für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Pudrig
Frisch
Blumig
Würzig

Duftnoten

WacholderbeereWacholderbeere ZedernholzZedernholz französische Iris Concretefranzösische Iris Concrete
Bewertungen
Duft
6.110 Bewertungen
Haltbarkeit
6.37 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
6.19 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Qwerty23

7 Rezensionen
Qwerty23
Qwerty23
2  
Leider kein Iris da...
Nachdem ich es auf meiner Haut getestet habe, muss ich gestehen, dass ich nicht erwartet hatte, dieser Duft eine solche Projektion hat (ich und meine drei engsten Begleiter konnten das Aroma lebhaft wahrnehmen).

Nach dem Aufsprühen und der anfänglichen Würze für 10-15 Minuten entwickelte sich das Parfüm und blieb als holziges Aroma (die Zedernholznote aus der Duftpyramide war tatsächlich vorhanden). Die Haltbarkeit auf meiner Haut dauerte 4 Stunden, aber jetzt bleibt der Duft nur in meiner Nähe präsent.

Der Full Iris ist ein weiterer mainstream-orientierter Duft. Ich finde ihn angenehm, unaufdringlich und daher gut tragbar. Die Enttäuschung ist, dass bei mir die Iris nie aufgetaucht ist, leider konnte es nichts gerochen. Also ist es für mich kein Kaufkandidat, obwohl ich dankbar bin, dass es keine Vanille-Note in der aufgeführten Zusammensetzung gibt.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
PflanzePflanze vor 3 Monaten
8
Duft
Full Cedar mit Molecule 01 und leichter Süße. Iris versteckt sich konsequent vor mir.
0 Antworten
AromaphilieAromaphilie vor 4 Monaten
Mhhh, die Iris erinnert mich an "Fleur de Peau | Diptyque"
0 Antworten
IrishcoffeeIrishcoffee vor 9 Monaten
Ich liebe diesen Duft! schön holzig, warme iris in die ich mich eingraben möchte.
0 Antworten
FoeNadFoeNad vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar frisch & holzig. Iris rundet blumig und pudrig ab. Geht immer. H/S ok.
2 Antworten
Hasiputz80Hasiputz80 vor 3 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Passt eher für Männer als für Frauen…hauptsächlich wahrnehmbar ist die momentan angesagte Molekül Holznote
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Body Shop

White Musk for Men von The Body Shop White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop