Precious Moment 2016

Kylesa
25.02.2018 - 10:55 Uhr

Ein besonderer Moment....

Heute ist ein wirklich besonders winterlicher Tag, hier in der Nähe von Hamburg.

Mein Hund und ich wussten genau, irgendwann mussten wir beide nun raus.
Der Moment war nun passend, der Schneefall wurde weniger.
Also zog ich meine Stiefel an und meinen dicken Winterwollmantel. Nicht zu vergessen, Schal und Mütze noch schnell rausgesucht und das Hundemäntelchen.
Ich dachte mir, noch vielleicht eben einen schönen Duft aufzutragen, bevor es losgeht.
Da sah ich das Pröbchen von Frlsmilla, welches sie mir vor ein paar Tagen lieber Weise mit der Duftpost dazu gelegt hatte.
Einen ganz lieben Dank an dich, meine liebe Frlsmilla!!!
Ohne zu wissen, was mich nun erwartet, sprühte ich munter los.
Dann musste ich mich nochmal kurz setzen, schnuppern und in mich gehen. Um diesen wundervollen Duft zu erleben und kurz auf mich wirken zu lassen.
Wow!
Mein Hund drängelte, hatte ich doch schon Mantel und Stiefel an und jetzt setzt sie sich wieder hin! Er konnte es nicht begreifen. Waren wir doch schon fertig für unseren Winterspaziergang.
Also ging es nun los, raus in die Kälte.

Scharf weht der Wind aus Osten.
Ganz feine Flöckchen krümeln nur noch vom grauen Himmel hinab.
Die Sonne versucht sich mühselig durch die dicke graue Wolkendecke zu kämpfen.
Erhellt einen kleinen Teil des Himmels mit einem fein zarten Licht.
Unser Weg geht an Weiden und Wiesen vorbei, Richtung Wald.
Alles liegt unter einer fein leisen und reinlichen Schneedecke.
Ich kuschel mich tief in meinen Schal.
Ein feiner Duft steigt von mir auf, weich und warm von Gewürzen und wunderbar trockenen Früchten ummalt.
Zarte Blumen im Hintergrund geben eine weiche Unbeschwertheit.
Strahlend schön mit Tabak verfeinert und begleitet, kämpft sich dieser unbeschreiblich schöne Duft nun durch meinen Winterwollmantel, vorbei am Schal und umgibt mich wie ein wärmender Vlies.
Süß fließend, ohne eine Spur von Klebrigkeit.
Ich fühle mich von einer strahlenden Wärme umgeben, an diesem kalten Tag wie heute.

Mein Hund tobt durch den Schnee und hebt während er rennt, kleine Schneebatzen mit seiner Nase hoch. Wirbelt diese durch die Luft und versucht sie zu fangen.
Er freut sich und hat seinen Spaß.

Ein besonderer Moment......der Freude für uns beide!
Precious Moment.