Royal Stones

2020

Hägar13
12.02.2021 - 09:53 Uhr

Gelb, nicht grün,

sollte eigentlich das Ei sein!
Ich wollte es unbedingt, da ich die Eier so schön finde und grün als Farbe oder Duft, mag ich auch. Die angegebenen Inhalte sagen mir im großen und ganzen auch zu.
Da ein Sharing vor einem Jahr doch nicht zustande kam und der Duft weit und breit nirgendwo zu testen war, hab ich den Blindkauf gewagt ;)
Ja, und nun -
weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Der königliche Duft - besonders - einzigartig - anspruchsvoller Chypre - interessant - warm und prickelnd - vergangenes und gegenwärtiges vereint -
So wird er beschrieben.
IST ER ALLES NICHT
Bergamotte mit Creme, das dominiert den ganzen Duft über. So oft schon gerochen.
Eine noch nicht ganz reife Tangerine ist nur auf meiner Kleidung zu riechen, nicht auf der Haut.
Cremig, zitrische Bergamotte, ich denke an Sommer, evtl. auch Frühling - Gelb- warm.
Die Herznoten riechen in geringen Dosen im Hintergrund, nicht wirklich fassbar.
Bis dann nach drei/vier Stunden ein weicheres Gemisch aus den Basisnoten entsteht.
Ein Anspruchsvoller Chypre ist er keinesfalls, eher gefällig und modern. Hat rein gar nichts mit klassischen Chypre zu tun.
Königlich aussehen tut es ja, das grüne Ei :)
Ein schöner Duft ist es schon, nicht falsch verstehen, halt nichts neues oder besonderes.