Murano Collection

Andalusian Soul 2018

Tanja32
11.02.2020 - 03:21 Uhr
3

Wie ist sie, die Seele Andalusiens?

Andalusien steht für mich für Leidenschaft und Lebenslust, schöne Natur, maurischen Einflüsse und auch Flamenco. Wenn ich den Duft mit dieser Erwartung beurteile, kommen mir nur einige dieser Begriffe in den Sinn. In erster Linie sind die positiven süßlichen Vanille- und Akazienhonig-Noten wahrnehmbar, aber den Gourmand Liebhabern in der Parfümerie, zu denen ich mich auch zähle, wird der Duft nicht so süß vorkommen. Für die Leichtigkeit sorgen nämlich die Rum und Salbei Noten. Frisch und lecker zugleich. Leider habe ich die dunkle Seite der Andalusischen Seele in diesem Duft nicht entdecken können. Etwas Orientalisches fehlt mir für die Abrundung des Gesamtbildes. Der Duft ist aber insgesamt sehr angenehm und wird die meisten ansprechen.
0 Antworten