Marquise27
19.08.2021 - 05:55 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Die Tierfrau

Kennt ihr den Film Katzenmenschen von 1982 mit Nastassja Kinski. Diese verführerische junge Frau die sich in den schwarzen Panthern verwandelt den nur einer anfassen konnte( ihr Liebhaber )
Im ersten Moment unschuldig und doch mit dem durch lange Wimpern verschleierten Blick der Gier ausdrückt erscheint hier ein Wesen dem man vorsichtig entgegen treten sollte. Mich hat der Film und die Geschichte dahinter damals sehr fasziniert- habe ihn 2 x gesehen. Sofort nach aufsprühen dieses feinen Edelwassers kam mir der Film in den Sinn. Ja der Duft ist animalisch und ein klein wenig sanft rufend und lockend nach Verfügung, nach Paarung durch verschwitzte sich wild liebende Menschen, die alles an Gefühlen zulassen und ihren Fetisch ausleben. Wie gesagt es ist schon ein wenig Vorsicht geboten . Von einer Frau getragen wird dieser Duft sicher als Einladung - von Männer wahr genommen - aber diese Lady hat Krallen . Nach ein paar Stunden wird der Duft etwas zahmer, ist aber immer noch wie ein wenig zur Schau getragene Sexhaut ( seltsames Wort - fiel mir gerade ein) er riecht sündig, würzig , mit einem dunklen Rosenanklang. Wer mutig ist trägt ihn auch im Büro (es reichen ja zwei Spühstösse), wartet ab was passiert. Abends mit der edel Robe oder im Nachtkleid seid ruhig etwas großzügiger. In kühler Umgebung kommt er richtig gut rüber. Es bleibt ein Eindruck von dieser Tierfrau zurück….
Flasche ist ein kleiner kostbarer Schatz mit dem schweren goldenen Deckel , Preis von 250 Euro ist oh lala. Er hat eine sehr lange Haltbarkeit, am nächsten Tag auf der Kleidung sind diese Duftspuren noch sehr präsent. Kann natürlich auch von einem Tiermann getragen werden, so what…
Hier hat man seine private Raubtier Show .
1 Antwort