Orange Vanilla

Orange Vanilla von Tipton Charles
Ein beliebtes Parfum von Tipton Charles für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-pudrig. Es wird noch produziert.

OrangeOrange VanilleVanille
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Aquila2110
Der Duft riecht genau so wie er heißt...
Er riecht intensiv nach Orangen und Vanille.
Beim Aufsprühen eine frische leicht bittere Orangennote, dann kommt die weiche, warme und süsse Vanillenote hinzu.
ein Duftintensives Parfüm, jedoch keines Wegs eine pappende Zuckerbombe. Vanille gibt sich hier etwas gemäßigter und sanfter als bei vielen anderen Vanilledüften.

Viel verändert sich der Duft im Lauf der Zeit nicht. die beiden Duftnoten harmonieren gut miteinander und sind beide gleichberechtigte Partner, keiner tritt in den Vordergrund oder verdrängt den anderen.

Auf Grund der süssen Vanillenote für mich mehr ein Damenduft.

für Vanillefreunde auf jeden Fall testenswert!
Für mich( keine grosse Vanillefreundin) nicht das ideale Parfüm.

TianeTiane vor 14 Tagen
Künstliche, fast stechende Orange kombiniert mit etwas Cremigem (aber nicht Vanille IMO).
Orange-Sahne-Hartbonbons + Orangen Backaroma.
FragillyFragilly vor 2 Jahren
ZitruSonnenbonbon
Brausepulverbizzel
blubbert über Ed-von-Schleck
besahnte Orangenfiletlippen
wird zu zartem leckeren
Vanilleorangenpuder
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Fruchtig fein pudrige Orange und Vanille, wird im verlauf, cremiger. Duft ist sehr ölig, also mit super Haltbarkeit dazu. Sommer Liebling

Beliebt von Tipton Charles

Ocean von Tipton Charles Basil Nectarine von Tipton Charles Grapefruit von Tipton Charles Lavender von Tipton Charles Lemon Verbena von Tipton Charles Mandarin Guava von Tipton Charles Sandalwood von Tipton Charles Vanilla Mint von Tipton Charles Silver Woods von Tipton Charles Eucalyptus von Tipton Charles