Private Blend

2017 Eau de Parfum

Telenik
15.08.2019 - 18:14 Uhr

What the F***

Wir schreiben das Jahr 1984 - no future!

Szene 1: Am Ende einer Poolparty...es ist dunkel...zugekokste Models liegen im knappen Abendkleid verteilt um das Geschehene. Pinke aufblasbare Flamingo Pool-Inseln - überall. Der beißende Geruch des Plastiks raubt Dir alle Sinne. Du fühlst Dich erschöpft. Brennende Autowracks draussen auf den Straßen...noch geht es uns gut. Noch! Der DrogenCocktail vor 12 Stunden zieht nun seine Schattenseiten auf. Du bist kurz davor, Dich zu übergeben - siehst verschwommen. Du kämpfst mit Deinem Körper. Du musst hier weg - und zwar sofort. Wenn Du so weitermachst, bist Du in spätestens 6 Monaten tot. Flucht - Flucht aufs Land. Deine Haut riecht nach allem Erlebten. Weichmachersubstanzen im PVC, Feuer, Rauch, Drogen, Schweiss... Du bist nicht mehr Mensch - Du bist ein Teil Deiner kranken Welt.

Genau das schoss mir in den Kopf, als ich FF zum ersten Mal probierte. Es ist grausam an mir. So grausam, dass ich es abwaschen wollte, doch es klebte an mir wie ein Teil von mir. Duschen, Kernseife, Desinfektionsmittel...nichts half. Wenn ich heute daran denke, rieche ich ihn....diesen Duft. Nie hat mich einer mehr berührt - nie war ich so geschockt. Tom, damit hast Du Dich in mein Hirn gebrannt.