Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

JeromeF
11.04.2023 - 07:08 Uhr

Verführerisch und Vergänglich: Eine Reise durch Tom Ford Lost Cherry

Als ich den Duft von Tom Ford Lost Cherry zum ersten Mal roch, wurde ich von einer Welle der Sinnlichkeit und Verführung überwältigt. Ein süßer und fruchtiger Kirschduft durchdrang die Luft und weckte meine Sinne. Es war, als ob ich in einen Garten voller blühender Kirschbäume eingetaucht wäre und das Aroma in jedem Atemzug genoss.

Der Duft von Tom Ford Lost Cherry ist ein perfekter Begleiter für eine Nacht voller Romantik und Leidenschaft. Es beginnt mit einer intensiven Kirschnote, die von einem Hauch von Mandel, Zimt und Jasmin begleitet wird. Diese Mischung von Düften gibt dem Parfüm eine sinnliche und verführerische Note, die einfach unwiderstehlich ist.

Allerdings gibt es auch einen Nachteil: Die Haltbarkeit des Duftes lässt zu wünschen übrig. Obwohl der Duft am Anfang sehr stark und intensiv ist, verflüchtigt er sich leider schnell. So musst du das Parfüm im Laufe des Tages mehrmals auftragen, um den Duft frisch zu halten.

Insgesamt ist Tom Ford Lost Cherry ein Duft, der dich in eine Welt voller Sinnlichkeit und Verführung entführt. Es ist ein Duft, der deine Sinne weckt und dich in ein romantisches Abenteuer entführt. Wenn nur die Haltbarkeit besser wäre!

Dieser Private Blend Flakon mit quadratischer Form und abgerundeten Ecken ist mit einem dunklen Kirschholz-Finish bedeckt, das ihm ein luxuriöses und elegantes Aussehen verleiht. Die silberne Kappe und das Tom Ford-Logo vervollständigen das hochwertige Erscheinungsbild. Insgesamt ist das Flakon-Design eine schöne Ergänzung zum Duft und gefällt mir sehr.