Private Blend

Noir de Noir 2007 Eau de Parfum

Muenchner
01.02.2010 - 05:58 Uhr

Olliven?????

Andi, alls ich deinen Duft lass war ich überascht und wollte den Duft mal Testen.

Also entweder habe ich oder du ein kommische Nase, weil Oliven rich ich nicht.

Sicher der Duft ist extrem Dunkel, aber das sagt ja schon der Name (mit meinen mickriegen Französchisch Kenntnisen würde ich es mit das Dunkle vom Dunklen übersetzen, man Koriegiere mich Biette).
Im Grunde ist es genau das was ich erwartet und erhoft hatte alls ich den Namen gelehsen habe, der Duft ist extrem voll, dunkel, herb und sicherlich auch sehr Exentrisch.
Das ganze finde ich aber nicht schlecht, im Gegenteil ich mag es gerne wenn ein Duft mal neuen Wege beschreitet und das ist hier eindeutig der fall.

Die Kopfnote nach dem Aufsprühen ist extrem Dunkel und würzig.
Das dunkle bleibt die gesamte Zeit wärend des dragens vorhanden, allerdings nimmt die doch recht harsche Würze nach ca 2-3 Stunden ab wir langsam milder und mischt sich mit der Rose,dem Safran und der Vanille, das ganze allerdings ohne jemals süß zu bleiben es wandelt sich eher von extrem Würzig in Makant Männlich.

Nun kommen wir auch schon zu einen Kritik Punkt, ich verstehe nich warum die Private Blend Reihe alls Unisex eingestuft wurde, die meisten Düfte sind eindeutig Markan Männlich und die Restlichen so Unisex wie 1Million by Paco Rabane.

Dieser Duft hatt natürlich wieder alle vor und Nachteile wie jeder Private Blend Duft, sehr selten, stylische Flacon, sehr teuer, sehr lange Haltbarkeit (2-3tage) und Einmaligkeit.

Kurz gesagt dieser Duft ist Extrem(habe das Wort erst so selten benutzt), aber ich finde das Klasse, würde aber nimanden empfehlen den Duft Blind zu kaufen.