Orchid Soleil 2016 Eau de Parfum

Bella282
03.10.2016 - 17:27 Uhr

Liebe auf den 2. Blick

Meine erste Begegnung mit diesen Duft war die selbe wie damals mit TF Black Orchid. Falkonfarbe hat mir ja gut gefallen ( TF Falkons sind eh gleich, nur die Farbe unterscheidet sich) . In meinem Kopf hatte ich einen Duft kreiert, aber der erste Sprüh hat meine Erwartungen vertieben. Es war stark, es war zu süß und stechend, ich hatte Gefühl ich befinde mich im Omas Kleiderschrank mit allen diesen Klamoten aus ihrer Jungend , mit diesen passenden Duft.
Ich habe sofort Parfümerie verlassen und versuchte mein Handgelenk so fern wie möglich von meiner Nase zu halten.
Nach halbe Stunde müsste ich wieder daran riechen und es war da... Ich konnte den Duft überhaupt nicht erkennen. Es war ein schönes Gefühl voller Wärme, es war so zart, so verführerisch. Es hat mich in gute alte Zeiten zurück gebracht.
Ich konnte ganze Zeit Vanille und Kastanie riechen, obwohl ich kommischerweise ein Hauch von der Sahne gerochen habe. Duft ist wirklich kraftvoll und haltet lange ( bei mir auch navh dem Duschen)
Tom Ford hat wiederbewiesen man muss TF Düften Zeit geben,weil der 2. Eindruck ist manchmal der beste Eindruck.