Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Muenchner
24.11.2009 - 11:48 Uhr
2
9
Duft

Guter Duft

Ein sehr guter Duft, denn ich sehr schätze.
Er richt am Anfag sehr Stark nach Tabak was aber nach kurzer Zeit Verfliegt und eine Schöne Mischung aus Tabback und Vanille zurückbleit die sehr lange auf der Haut belibt. Der Duft ist gernel etwas süslicher aber hatt auch ein Herbe note durch den Tabak.
Kurz um ein sehr guter Duft, der leider nicht immer trag bar ist, aber in jeden Raum für Gemütlichkeit und wärem sorgt. Mann fühlt sich mit diesen Duft wie einem alten Englischen Gentelmen Club, also Edel, Geschmakvoll und ein wenig Besonders.

Leider ist hier wie bei jeden Parfum von Tom Ford aus der Private Blend Kollektion der Preis (50ml=170€) und die doch schwere Bezugs möglichkeit ein Manko.
Allerdings sollte jeder der einen Duft sucht der Sehr gut ist und nicht jeder hatt, jede möglichkeit nutzen die er hatt alle 12 Düfte der Private Belnd reihe zu testen.
0 Antworten