Private Blend

Oud Wood Parfum 2024

SimonHajek23
08.03.2024 - 09:09 Uhr

Mein Signatur Duft in stark und teuer

War neulichst in München im Oberpollinger. Am gleichen Tag auf Parfumo gesehen dass der Duft rausgekommen ist.
Also rein in die gute Stube und zum TF Stand wo mir die Verkäuferin den Duft auf den Handrücken sprühte…

Der erste Riecher.. einen Moment verarbeiten.. und da war er mein Signatur Duft in kräftiger, dunkler und genauso schön wie ich ihn mir vorgestellt habe ..

Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Stellt euch Wasser (Oud Wood EDP) und Blut (Oud Wood Parfum) vor, so ist dass bei den beiden. Finde es einfach echt schade dass man nach Jahren auf die Idee kommt man könnte das Zugpferd dopen und für das doppelte verkaufen.

Das Parfum ist wirklich sehr schön gemacht allerdings wie bereits sehr oft erwähnt fehlen mir hier die Kanten die beim EDP herauszuriechen sind.. dieses leicht medizinische am Anfang, der Kardamom und über den Preis will ich gar nicht erst sprechen… das Parfum ist einfach zu linear, es gibt keine up und downs die ein Dufterlebnis erzeugen. Alles in allem muss ich sagen dass die H/S auf jeden Fall besser ist wie beim EDP