Beach Club Man 2016

Schokomuffin
19.12.2017 - 09:26 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Frisches Parfum mit Wassermelone

Ich esse Melonen nicht gerne, ich rieche sie aber gerne. Wie gut für mich, dass wir hier ein Parfum haben, in dem Wassermelone eine Duftnote und kein Geschmacksträger ist. An mir kommt die Melone stark zum Vorschein. Deswegen hab ich ihn mir gekauft.
Die Meinung von Altruismus aus dem Statement teile ich nicht. Ich habe schon ein paar Parfums getestet und habe viele Bekannte und Verwandte, die auf Boss und Co. schwören. Das Parfum Beach Club Man von Tom Tailor muss sich dahinter nicht verstecken. Die Haltbarkeit ist gut, es gab schon das eine oder andere Kompliment, der Freundin gefällt es, mir gefällt es. Passt also. Ich nutze zwei Sprüher und das reicht aus.

Den Dufttyp würde ich als Frisch, Aquatisch und Fruchtig beschreiben. Im Sommer passt das Parfum sehr gut und es erfrischt über eine lange Zeit. Für den Preis auf jeden Fall eine zufriedenstellende Haltbarkeit und Sillage. Ein Duft für jüngere Männer, vielleicht ist er sogar etwas für Teenager. Ein Einsteigerparfum für den Alltag, wenn man es so nennen mag.