Schokomuffin

Schokomuffin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
SchokomuffinSchokomuffin Ich wünsche schöne Ostertage! vor 8 Jahren
Schokomuffin
Dabei seit 01.12.2015

Neue Statements

Miami Miami - Playboy - vor 6 Jahren
7.5
Duft
Das Parfum ist frisch und für den Alltag geeignet. Ich trage ihn ab und zu im Büro. Leichte Kost für jeden Tag. Nichts Besonderes.
0 Antworten
Frischer Duft, der für den Alltag ist. Nichts Besonderes, schon oft gerochen. Ist ganzjährig tragbar.
0 Antworten
7.5
Duft
Frischer Duft. Nicht aufdringlich und geht immer. Ca. 12€ für 75ml. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
0 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Männlicher Duft mit leichter frischer Note. Gekauft wird er nicht. Test hat mir gereicht. Überzeugt nicht.
0 Antworten
Ganz nett, aber recht süß. Ich hab ewig gebraucht, den Flakon zu leeren, dabei sind es nur 30ml. Eher was für abends oder den Winter.
0 Antworten
Würzig-Holzig trifft es gut. Sehr herb und krautig. Muss man mögen. Mein Duft ist es nicht.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gefällt mir sehr gut. Ich hatte ihn schon 2 Mal. Sehr frisch und aquatisch. 30ml bekommt man gut leer. Gute Haltbarkeit bei günstigem Preis.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner frischer Duft, der nicht aufdringlich ist. Man kann ihn immer tragen. Am bestem im Sommer.
0 Antworten

Pinnwand