Fresh Impact 2009Eau de Toilette

Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Fresh Impact (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Frischer Aufprall”.

Harry Frémont

Kopfnote KopfnoteWassermelone, Zitrone
Herznote Herznoteaquatische Noten, Ingwer, Minze, Muskat
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 13.08.2017.

Wie frisch aus dem Gletscher
Meinen ersten Kommentar widme ich dem Parfum, welches ich aktuell gerne trage. Das Wetter ist ja auch alles andere als tiefer Winter :-) Ich mag frische Düfte, vor allem, wenn Wassermelone dabei ist. Der Duft ist dann schön frisch und unaufdringlich und ich finde, er passt durchaus auch gut in... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    0
Schöner Duft!
Doch leider so gut wie garnicht mehr auf dem Markt. Erfrischend etwas schwerer beim Auftragen, dabei aber eben herrlich duftend.

von Schokomuffin
von Schokomuffin
von WiseOwl
von WiseOwl

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Fresh Escape von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Happy Game von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas UEFA Champions League Arena Edition (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fizzy Energy von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas