Fresh Impact (2009)Eau de Toilette

Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann

Fresh Impact (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Frischer Aufprall”.

Harry Frémont

Kopfnote KopfnoteWassermelone, Zitrone
Herznote HerznoteWasser-Note, Ingwer, Minze, Muskat
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 13.08.2017.

7.5 5.0 7.5 10.0/10

Wie frisch aus dem Gletscher
Meinen ersten Kommentar widme ich dem Parfum, welches ich aktuell gerne trage. Das Wetter ist ja auch alles andere als tiefer Winter :-) Ich mag frische Düfte, vor allem, wenn Wassermelone dabei ist. Der Duft ist dann schön frisch und unaufdringlich und ich finde, er passt durchaus auch gut in... Weiterlesen

Weniger hilfreicher Kommentar
Schöner Duft!
Doch leider so gut wie garnicht mehr auf dem Markt. Erfrischend etwas schwerer beim Auftragen, dabei aber eben herrlich duftend.

von Schokomuffin
von Schokomuffin
von WiseOwl
von WiseOwl

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Happy Game von Adidas Floral Dream von Adidas Originals pour Homme von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Emotions in Motion - Fruity Rhythm von Adidas Fizzy Energy von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Adidas x Jeremy Scott von Adidas