Beach Club Man 2016

Beach Club Man von Tom Tailor
Beach Club Man ist ein Parfum von Tom Tailor für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
AmbraAmbra
MoschusMoschus
MoosMoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2019.

Frisches Parfum mit Wassermelone
Ich esse Melonen nicht gerne, ich rieche sie aber gerne. Wie gut für mich, dass wir hier ein Parfum haben, in dem Wassermelone eine Duftnote und kein Geschmacksträger ist. An mir kommt die Melone stark zum Vorschein. Deswegen hab ich ihn mir gekauft. Die Meinung von Altruismus aus dem Statement... Weiterlesen

AltruismusAltruismus vor 6 Jahren
Beliebig mit anderen Tom Tailor Düften der Drogerie-Generation austauschbar, keine Innovation, langweilige Duschgel-Frische

Beliebt Tom Tailor

Pure for Her von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Exclusive Woman von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Beach Club Woman von Tom Tailor Exclusive Man von Tom Tailor College Sport Man von Tom Tailor Liquid Woman von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Speedlife Woman von Tom Tailor New Experience Woman von Tom Tailor