Beach Club Man 2016

Beach Club Man von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 6 Bewertungen
Beach Club Man ist ein Parfum von Tom Tailor für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Fruchtig
Frisch
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Grapefruitgrüne Grapefruit
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten Grüne MinzeGrüne Minze Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WassermeloneWassermelone
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.36 Bewertungen
Haltbarkeit
6.85 Bewertungen
Sillage
6.65 Bewertungen
Flakon
6.017 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schokomuffin

3 Rezensionen
Schokomuffin
Schokomuffin
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Frisches Parfum mit Wassermelone
Ich esse Melonen nicht gerne, ich rieche sie aber gerne. Wie gut für mich, dass wir hier ein Parfum haben, in dem Wassermelone eine Duftnote und kein Geschmacksträger ist. An mir kommt die Melone stark zum Vorschein. Deswegen hab ich ihn mir gekauft.
Die Meinung von Altruismus aus dem Statement teile ich nicht. Ich habe schon ein paar Parfums getestet und habe viele Bekannte und Verwandte, die auf Boss und Co. schwören. Das Parfum Beach Club Man von Tom Tailor muss sich dahinter nicht verstecken. Die Haltbarkeit ist gut, es gab schon das eine oder andere Kompliment, der Freundin gefällt es, mir gefällt es. Passt also. Ich nutze zwei Sprüher und das reicht aus.

Den Dufttyp würde ich als Frisch, Aquatisch und Fruchtig beschreiben. Im Sommer passt das Parfum sehr gut und es erfrischt über eine lange Zeit. Für den Preis auf jeden Fall eine zufriedenstellende Haltbarkeit und Sillage. Ein Duft für jüngere Männer, vielleicht ist er sogar etwas für Teenager. Ein Einsteigerparfum für den Alltag, wenn man es so nennen mag.

1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
Beliebig mit anderen Tom Tailor Düften der Drogerie-Generation austauschbar, keine Innovation, langweilige Duschgel-Frische
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor