Nature - Cyprès et Pamplemousse 2015

Nature - Cyprès et Pamplemousse von Yves Rocher
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 69 Bewertungen
Nature - Cyprès et Pamplemousse ist ein Parfum von Yves Rocher für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Grün
Fruchtig

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit ZypresseZypresse IngwerIngwer
Bewertungen
Duft
7.169 Bewertungen
Haltbarkeit
5.348 Bewertungen
Sillage
4.848 Bewertungen
Flakon
6.661 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
Verordneter Muntermacher
Nachdem ich mir die Nacht mit wirren Alarmanlagen Träumen um die Ohren geschlagen hatte ( siehe Vanille Noire Kommi ) - bin ich heute morgen schön durch , und sehr müde.

Je mehr Elektronikgedöns man im trauten Heim beherbergt, um so mehr macht es einen wuschig.
Menno - wir haben doch einen scharfen Polizei Pudel !

Ich schilderte einer lieben Parfuma meinen schwächlichen Zustand - und sie wusste sofort Rat.

Aus der Ferne bekam ich Cypres verordnet - und dieser frische muntere Duft geleitet mich freundlich in den Tag.
Auch der Herr Forstmeister fühlt sich von der aromatischen Zypresse angesprochen, sieht sich in seinem grünen Element - und ist milde gestimmt.

In mir schwingen Toscanische Gefühle, die durch die herb citrische Grapefruit noch verstärkt werden.
Cypres erinnert mich angenehm an meinen Dauerbrenner Voyage von Hermes.
Doch in dem Yves kommt noch milder Ingwer dezent zum Vorschein.
Eine gute Alternative zum Hermes, besonders bei den jetzt schon hitzigen Temperaturen.

Cypres coolt behutsam down - hoffentlich auch das launische , divenhafte Warngerät.
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
2  
Unisex
Da ich besonders im Frühjahr/ Sommer frische und sportliche Düfte mag, scheue ich mich nicht, auch Herrendüfte auszuprobieren. Diesmal wählte ich als Geschenk diesen Herrenduft als Blindkauf. Sollte er mir nicht zusagen, so hätte ich ihn Ehemann oder Schwiegersohn weiter gereicht. Aber die Herren gehen leer aus, denn das ist wieder einer der Düfte, die mir zusagen. Ohne weiteres als Unisex Duft einzustufen.

Der Beginn zitrisch frisch und schnell mischen sich Zypresse und Ingwer dazu. Zypresse gibt dem Duft den Pepp und Ingwer ein wenig exotische Schärfe. Somit kein langweiliger Duft. Im Abgang dann ein wenig holzig nach Kiefer und wärmer, aber nicht zu warm. Auch die Frische bis zum Schluss gut wahrnehmbar. Haltbarkeit so etwa 3-4 Stunden und damit bin ich zufrieden.

Bei Gelegenheit werde ich mich auch an die beiden anderen Herrendüfte der Serie rantrauen.
2 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Duft
Angenehmer Frischeduft für den Sommer mit Tendenz ins Maskuline. Unkompliziert und leicht. Synthetik bleibt im Rahmen. Gefällt mir gut.
6 Antworten
GoldGold vor 3 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
So chemisch u.unangenehm war mir YR selten. Nettes Opening, doch dann für mich ein Abwaschkandidat. Holzsynthetik der übelsten Sorte.
5 Antworten
YataganYatagan vor 8 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sanfte Grapefruit mit dezent holzigem Unterton; mehr als sparsame Haltbarkeit. Dennoch: charmanter Herren-Sommer-Duft! Zitrus-Alternative.
1 Antwort
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Die Nature Reihe ist unglaublich wohltuend. Einfacher Verlauf, einfache Pyramide. Sehr frisch und durchaus Unisex. Echte Knaller!
1 Antwort
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Unisex-Duft ohne Rasierwassernote. Frisch-würzig mit viel Ingwer, nicht zu citrisch. Jetzt im Sommer sehr angenehm zu tragen.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Nature - Cyprès et Pamplemousse

ExUser in Herren-Parfum
Na da hast du aber Glück: Ich habe keinen YR- Laden mehr. Unser Laden hatte im Jahre 2010 dicht gemacht. Ich hatte damals auch viele nette liebe Verkäuferinnen....

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher