L'Or de Torrente Silky Body Mist

L'Or de Torrente (Silky Body Mist) von Torrente
Ein Parfum von Torrente für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AngelikaAngelika LitschiLitschi KiwiKiwi MagnolienblattMagnolienblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt TangerineTangerine
KaffeeKaffee RoseRose
VanilleorchideeVanilleorchidee weißer Amberweißer Amber ZederZeder IrisIris edle Hölzeredle Hölzer

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 03.05.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Torrente

L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente Torrente pour Homme (Eau de Toilette) von Torrente L'Or Rouge von Torrente L'Or Blanc de Torrente von Torrente Or de Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente Torrente pour Homme (After Shave) von Torrente My Torrente von Torrente Torrente (Parfum) von Torrente Madame Torrente (Eau de Toilette) / Eau de Torrente von Torrente L'Or Intense von Torrente Madame Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente L'Or de Torrente (Eau de Toilette) von Torrente Or de Torrente Pendentif von Torrente Torrente Pendentif von Torrente Or de Torrente (Parfum) von Torrente