Torrente pour Homme Eau de Toilette

Torrente pour Homme (Eau de Toilette) von Torrente
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Torrente für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Grün
Harzig
Pudrig
Bewertungen
Duft
8.35 Bewertungen
Haltbarkeit
6.55 Bewertungen
Sillage
6.55 Bewertungen
Flakon
6.38 Bewertungen
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 22.12.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Cappellusman

358 Rezensionen
Cappellusman
Cappellusman
Hilfreiche Rezension 3  
Sehr solider Würz-Kracher
Der erste Duft, den ich hier vorgeschlagen habe. Schön, daß ich ihn hier bekanntmachen kann, denn er ist es wert.

Aus den Untiefen des Webs als Blindkauf geordert und nicht enttäuscht worden. Angaben zu seinem Erscheinungsjahr, geschweige denn zur Duftpyramide, habe ich noch nicht eruieren können; ich würde ihn jedoch gefühlsmäßig auf Anfang der 90er taxieren. Die Duftnoten sind sehr stark krautig/würzig geprägt (also GENAU meine Kragenweite). Geht in Richtung "Krizia Uomo" (ohne das Hardcore-Nadelige) und andere Italo-Düfte der 80er/90er.

Ein "klassicher" Herrenduft also, unsüß und bar jeglicher Synthetik, und vor allem ein derartiger Exot, daß ich mir ziemlich sicher bin, heute in Deutschland so ziemlich der einzige zu sein, der ihn trägt. Auch ein schönes Gefühl, so einen raren Duft nicht sterben zu lassen. In der Bucht ist "Torrente pour Homme" zu gerade noch ertragbaren Preisen noch erhältlich.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rustikal grün, breitbeinig würzig, hartnäckig holzig: Niemand würde behaupten wollen, dass das ein Damenduft sein könnte: unrasiert wild!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Torrente

L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente L'Or Rouge von Torrente L'Or Blanc de Torrente von Torrente Or de Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente Torrente pour Homme (After Shave) von Torrente My Torrente von Torrente Torrente (Parfum) von Torrente L'Or de Torrente (Silky Body Mist) von Torrente Madame Torrente (Eau de Toilette) / Eau de Torrente von Torrente L'Or Intense von Torrente Madame Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente L'Or de Torrente (Eau de Toilette) von Torrente Or de Torrente Pendentif von Torrente Torrente Pendentif von Torrente Or de Torrente (Parfum) von Torrente