My Torrente 2004

My Torrente von Torrente
Ein Parfum von Torrente für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Perfumer's Workshop vermarktet.

AngelikaAngelika BambusblattBambusblatt GrapefruitGrapefruit rote Beerenrote Beeren Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
gelbe Freesiegelbe Freesie LitschiLitschi OrangenblüteOrangenblüte weiße Roseweiße Rose
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 24.10.2016.

Beliebt von Torrente

L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente Torrente pour Homme (Eau de Toilette) von Torrente L'Or Rouge von Torrente L'Or Blanc de Torrente von Torrente Or de Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente Torrente pour Homme (After Shave) von Torrente Torrente (Parfum) von Torrente L'Or de Torrente (Silky Body Mist) von Torrente Madame Torrente (Eau de Toilette) / Eau de Torrente von Torrente L'Or Intense von Torrente Madame Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente L'Or de Torrente (Eau de Toilette) von Torrente Or de Torrente Pendentif von Torrente Torrente Pendentif von Torrente Or de Torrente (Parfum) von Torrente