L'Or Rouge 2005

L'Or Rouge von Torrente
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 8 Bewertungen
L'Or Rouge ist ein Parfum von Torrente für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Perfumer's Workshop vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich Jasmin AbsolueJasmin Absolue KrokusKrokus rote Roserote Rose
Basisnote Basisnote
AmberAmber GewürznelkeGewürznelke MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.08 Bewertungen
Haltbarkeit
5.75 Bewertungen
Sillage
5.05 Bewertungen
Flakon
6.715 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 24.10.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Sehr hilfreiche Rezension 0  
Harmloses Früchtchen
"L'Or Rouge" ist von meiner Wahrnehmung zu Fruchtdüften kein schlechter Duft, wenn auch ein wenig indifferent. Hauptsächlich duftet "L'Or Rouge" nach einer mit Osmanthus verstärkten Fruchtmischung. Er ist bis zur Entwicklung der Herznote auch etwas blütig und leicht würzig, jedoch kaum süß. Die Blüten entfernen sich, dafür verstärkt sich der Pfirsich-Osmanthusakkord noch. Patchouli ist für mich nicht wahrnehmbar. In der Basis wird "L'Or Rouge" cremig, denn Moschus und vermutlich auch eine Sandelnote tun ihr Werk. "L'Or Rouge" ist für Fruchtduftliebhaberinnen eine nicht ganz preiswerte Option.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Torrente

L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente Torrente pour Homme (Eau de Toilette) von Torrente L'Or Blanc de Torrente von Torrente Or de Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente Torrente pour Homme (After Shave) von Torrente My Torrente von Torrente Torrente (Parfum) von Torrente L'Or de Torrente (Silky Body Mist) von Torrente Madame Torrente (Eau de Toilette) / Eau de Torrente von Torrente L'Or Intense von Torrente Madame Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente L'Or de Torrente (Eau de Toilette) von Torrente Or de Torrente Pendentif von Torrente Torrente Pendentif von Torrente Or de Torrente (Parfum) von Torrente