L'Or Rouge 2005

L'Or Rouge von Torrente
L'Or Rouge ist ein Parfum von Torrente für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Perfumer's Workshop vermarktet.

Aquatisch

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich Jasmin AbsolueJasmin Absolue KrokusKrokus rote Roserote Rose
AmberAmber GewürznelkeGewürznelke MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 24.10.2016.

Harmloses Früchtchen
"L'Or Rouge" ist von meiner Wahrnehmung zu Fruchtdüften kein schlechter Duft, wenn auch ein wenig indifferent. Hauptsächlich duftet "L'Or Rouge" nach einer mit Osmanthus verstärkten Fruchtmischung. Er ist bis zur Entwicklung der Herznote auch etwas blütig und leicht würzig, jedoch kaum süß. Die Blüten entfernen sich, dafür verstärkt sich der Pfirsich-Osmanthusakkord noch. Patchouli ist für mich nicht wahrnehmbar. In der Basis wird "L'Or Rouge" cremig, denn Moschus und vermutlich auch eine Sandelnote tun ihr Werk. "L'Or Rouge" ist für Fruchtduftliebhaberinnen eine nicht ganz preiswerte Option.

Beliebt von Torrente

L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente Torrente pour Homme (Eau de Toilette) von Torrente L'Or Blanc de Torrente von Torrente Or de Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente Torrente pour Homme (After Shave) von Torrente My Torrente von Torrente Torrente (Parfum) von Torrente L'Or de Torrente (Silky Body Mist) von Torrente Madame Torrente (Eau de Toilette) / Eau de Torrente von Torrente L'Or Intense von Torrente Madame Torrente (Parfum de Toilette) von Torrente L'Or de Torrente (Eau de Toilette) von Torrente Or de Torrente Pendentif von Torrente Torrente Pendentif von Torrente Or de Torrente (Parfum) von Torrente