Mallumo 2016

Mallumo von Tromborg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Tromborg für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte PatchouliPatchouli RoseRose VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.73 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.10.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
IchDufte

4 Rezensionen
IchDufte
IchDufte
2  
Einfach Scandinavia- weniger ist mehr*
Weniger ist mehr - ist der Slogan, der Marke Tromborg.
Ich finde er ist eher ein weiblicher Duft, auch wenn er als Unisex Duft angeboten wird.
Er ist anschmiegsam, unaufdringlich, wie ein warmer Herbsttag
Habe mir den Duft in Kopenhagen gekauft, einer der wenigen Düfte die ich auch noch nach Jahren gerne trage.
Parfum-Düfte von Tromborg bestehen aus hochreinen natürlichen Substanzen. Sie sind allergiegetestet und frei von Parabenen, synthetischen Aromastoffen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen. Ätherische Öle erlesener Duftpflanzen verleihen den dänischen Parfum-Kreationen eine aromatherapeuthische Wirkung.
Auf jeden Fall testen, wenn man in Kopenhagen ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tromborg

Sweet Harmony von Tromborg Stratus von Tromborg Mind Matter von Tromborg New Matter von Tromborg Rose von Tromborg Mood von Tromborg Dark Mood von Tromborg Cumulus von Tromborg # 13 von Tromborg