Rose

Rose von Tromborg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 10 Bewertungen
Rose ist ein Parfum von Tromborg für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Würzig
Holzig

Duftnoten

ZentifolieZentifolie
Bewertungen
Duft
7.110 Bewertungen
Haltbarkeit
6.99 Bewertungen
Sillage
6.29 Bewertungen
Flakon
7.214 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 22.08.2021.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
WalhaiWalhai vor 3 Jahren
7.5
Duft
Schnörkelloser, heller Rosenduft für den Tag. Dezent, aber wirklich angenehm. Ich habe den Flacon fast geleert, das kommt selten vor...
0 Antworten
SighthoundSighthound vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr hell und klar. Das Lieblingsparfum meines Freundes an mir, obwohl ich ihm wirklich schon vieles unter die Nase gehalten habe.
0 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
frische, helle, seifige Rose, ganz pur, keinerlei Schwere, - auch bei +30C tragbar
0 Antworten
IriniIrini vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Rosengeraniebeginn, ähnlich den "Geranium" Yardley nur nicht so grün, hinübergeht ins pudrige Zartrosige. Fein, schön, hält moderat.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tromborg

Sweet Harmony von Tromborg Stratus von Tromborg Mind Matter von Tromborg New Matter von Tromborg Mood von Tromborg Dark Mood von Tromborg Cumulus von Tromborg Mallumo von Tromborg # 13 von Tromborg