Rose

Rose von Tromborg
Rose ist ein Parfum von Tromborg für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

ZentifolieZentifolie
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 22.08.2021.

WalhaiWalhai vor 3 Jahren
Schnörkelloser, heller Rosenduft für den Tag. Dezent, aber wirklich angenehm. Ich habe den Flacon fast geleert, das kommt selten vor...
SighthoundSighthound vor 3 Jahren
Sehr hell und klar. Das Lieblingsparfum meines Freundes an mir, obwohl ich ihm wirklich schon vieles unter die Nase gehalten habe.
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Jahren
frische, helle, seifige Rose, ganz pur, keinerlei Schwere, - auch bei +30C tragbar
IriniIrini vor 8 Jahren
Frischer Rosengeraniebeginn, ähnlich den "Geranium" Yardley nur nicht so grün, hinübergeht ins pudrige Zartrosige. Fein, schön, hält moderat.

Beliebt von Tromborg

Sweet Harmony von Tromborg Stratus von Tromborg Mind Matter von Tromborg New Matter von Tromborg Mood von Tromborg Dark Mood von Tromborg Cumulus von Tromborg Mallumo von Tromborg # 13 von Tromborg