New Matter 2015

New Matter von Tromborg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Tromborg für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-erdig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Erdig
Cremig
Gourmand
Orientalisch

Duftnoten

VanilleVanille PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.612 Bewertungen
Haltbarkeit
7.710 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
7.315 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.02.2022.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
IriniIrini vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bourbon Vanille getränkt mit Rum. Mit diesen dichten süßlichen Duft schützen sich Piratenbräute von jeden Sturm Donner Regen. Die Panazee♥️
15 Antworten
TofogTofog vor 3 Jahren
Tiefschwarze Erde und kühles altes Kellergewölbe.
Süß-fluffige Vanille.
Durchaus ansprechend, nicht alltäglich.
Enorme H&S.
Edelgruftig.
4 Antworten
FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Eine gerade ausgepustete Vanilleduftkerze. Mehr Vanillin als echte Vanille, mehr Rauch als Patchouli.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanillewunderbäumchen und Patchouli-Duftkerze...
Mag vielleicht Einbildung sein, aber ich meine der ist vanilliger, als der Mind Matter?!
1 Antwort
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner sanfter Vanille-Duft, mMn aber doch eher etwas für Damen, nicht Unisex! Wenn Frau den trägt würde ich es mögen, an mir weniger! ;-)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Tromborg

Sweet Harmony von Tromborg Stratus von Tromborg Mind Matter von Tromborg Rose von Tromborg Mood von Tromborg Dark Mood von Tromborg Cumulus von Tromborg Mallumo von Tromborg # 13 von Tromborg