Mini Pink

Steffi91
26.01.2024 - 03:01 Uhr

Vibes von Angels´ Share

Ich kann es ja gar nicht glauben, letztens habe ich ein YouTube-Video gesehen, in dem der Duft als Gourmand-Geheimtipp empfohlen wurde. Ein echter Cheapie sei der Duft, er rieche nach Vanille und Karamell. Ich habe mich gleich am selben Tag noch in der Drogerie wieder gefunden und habe an dem Duft geschnuppert - es gibt ihn ja wirklich überall.

Was soll ich sagen: Er ist anders, als ich es erwartet hatte. Er ist süß, hat aber nichts von Süßigkeiten, er riecht irgendwie nach Tabak, aber nicht nach Rauch, er ist stark, aber nicht erdrückend. Ich hatte sofort die Assoziation von Angels´ Share mit diesem Duft, den ich vor einiger Zeit einmal getestet habe. Die beiden sind bestimmt keine Zwillinge - Mini Pink ist wohlgemerkt schon älter, also wenn dann wäre Angels´ Share das Dupe und nicht umgekehrt ;) - aber sie haben wirklich denselben Vibe. Ich habe zugeschlagen und es nicht bereut. Ein echt toller Cheapie, so einen Duft findet man nicht jeden Tag. Hat nichts von Pink und ist kein klassischer süßer Vanille-Karamell-Duft. Blumig finde ich ihn überhaupt nicht.

Bin gespannt, wie mein Umfeld darauf reagiert.