New York von United Scents of America
New York ist ein Parfum von United Scents of America für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AlpenveilchenAlpenveilchen ApfelApfel Cortland-ApfelCortland-Apfel LimettenschaleLimettenschale MeloneMelone OzonOzon PalisanderholzPalisanderholz VeilchenVeilchen
BasilikumBasilikum JasminJasmin LilieLilie
KiwiKiwi PfirsichPfirsich
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.02.2017.

SuiCune
Obstsalat für Frucht-Junkys !
Die 2te Station meiner Duftreise mit USoA bringt mich nach New York, genauer gesagt an den Biiig Big Apple !

Es ist erstaunlich wie Klar ich hierbei alle Früchtchen erschnuppern kann.
Alle sind sie dabei beginnent mit einem saftigen frischen Apfel, sogleich drängt sich die Melone auf und versprüht ein Sommerliches Flair das einem nach Urlaub am Strand schmachten lässt ...

Aber auch die Kiwi mitsamt einer schönen reifen Pfirsich bekommt ihren Auftritt.

Hier sieht man das bei USoA auf Qualität sehr viel wert gelegt werden muss, von Synthetischen Zeugs keine Spur, es riecht absoult natürlich und frisch, wie ein leckerer Obstsalat, gerade erst geschnippelt und mit einen saftig grünen Basilikumblatt gredenzt.

Lecker, frisch und ohne Kalorien, Bon Appetit !

Beliebt von United Scents of America

New Jersey von United Scents of America Florida von United Scents of America Texas von United Scents of America California von United Scents of America Massachusetts von United Scents of America Hawaii von United Scents of America Love Wins von United Scents of America Georgia von United Scents of America Arizona von United Scents of America