Texas von United Scents of America
Texas ist ein Parfum von United Scents of America für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BlutorangeBlutorange
ZederZeder
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus ZedernblattZedernblatt
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.02.2017.

Der Herr im Haus
Für mich ist Texas der männlichste der bisher 5 veröffentlichten Düften von USoA.

Mein einige Stufen herber als die anderen und ein wenig bitter.

Ich sehe ihn als großen Bruder von Florida welches im Gegensatz zu Texas blumig und verspielt wirkt und Texas hier eben die Beschützer-Rolle einnimmt.

Im Auftakt des Duftes ist ganz klar eine frisch aufgeschnittene Blutorange zu erkennen, eine besonders kraftvolle Rote wie ich finde. Die Blutorange wurde auf einem alten Brett aufgeschnitten, direkt auf der Veranda eines alten Holzhauses das einzeln auf einem riesigen kargen Areal steht. Weit und breit nichts außer diesem alten Holzhaus auf dem der Saft der Blutorange ins spröde alte Zedernholzbrett einzieht und dieses damit tränkt.

Dieses Bild habe ich etwa vor Augen wenn ich an Texas schnuppere.

Alles in allem gut gemacht, nur hat der Duft für mich nicht den gewünschten Wiedererkennungswert und ist mir zu schwachbrüstig.

Beliebt von United Scents of America

New Jersey von United Scents of America Florida von United Scents of America California von United Scents of America Massachusetts von United Scents of America New York von United Scents of America Hawaii von United Scents of America Love Wins von United Scents of America Georgia von United Scents of America Arizona von United Scents of America