New Jersey von United Scents of America
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von United Scents of America für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Orientalisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PopcornPopcorn
Herznote Herznote
KaramellKaramell KokosnussKokosnuss ZuckerwatteZuckerwatte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.012 Bewertungen
Haltbarkeit
7.29 Bewertungen
Sillage
5.811 Bewertungen
Flakon
5.912 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.02.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
SuiCune

13 Rezensionen
SuiCune
SuiCune
4  
Anders als andere ...
und darum genau etwas für mich !

Vorweg einmal: Herzlichen Dank Sam (Samantha), dass ich in den Genuss kommen durfte schon im vorhinein die ersten 5 Düfte von USoA zu testen :)

Ich kann mich Franfan nur anschließen, für mich ebenfalls der beste unter den 5 bis jetzt veröffentlichten Düften der Marke United Scents of America und zudem ein Duft der bald bei mir einziehen darf.

Er beginnt mit einer Wolke aus frisch Karamellisierten Zuckerwatte-Popcorn die von einer feinen Holz Note begleitet wird und eine sehr schöne, angenehme Wärme verbreitet die leise und dezent, quer durch die ganze Duftfolge im Hintergrund mitzieht.

Nach und nach gesellt sich eine Komposition aus cremiger Kokosnuss mit edler Vanille zum Spektakel die den Duft noch spezieller und gelunger macht, als er ohne hin schon ist.

Die angegebene Pfirsich konnte ich jedoch nicht finden, aber sie fehlt mir hier auch ehrlich gesagt gar nicht.

New Jersey ist ein außergewöhnlicher, Süßer Duft mit Wiedererkennungswert der einem nicht so schnell aus den Geruchsrezeptoren geht.

Vorsicht ist jedoch bei weißer Kleidung geboten, wie Franfan schon gesagt hat das Wässerchen sehr kräftiges Dunkelrot, was die Kleidung schnell mal versauen kann.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von United Scents of America

Florida von United Scents of America Texas von United Scents of America California von United Scents of America Massachusetts von United Scents of America New York von United Scents of America Hawaii von United Scents of America Love Wins von United Scents of America Georgia von United Scents of America Arizona von United Scents of America