Rossa

Stramonio 2018

Wendler27699
29.01.2023 - 13:11 Uhr
3
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ein Purpurrot voller Verführungskraft

Eigentlich wollte ich ja Baccarat Rouge...
So begann meine Liebe für den Duft!
Schon fast vergas ich diese Duft-DNA; nicht weil ich sie nicht liebte, nein! Weil ich Rouge nur an einigen Tagen wahrnehmen konnte, an anderen war er ein Geist für mich.

Stramonio hingegen war vom ersten bis zu letzten Moment für mich präsent!
Wie ein purpurnes Meisterwerk auf Leinwand, so entfaltet sich auch dieses Parfum auf der Haut. Kein süßes Spielzeug, sondern eine tief rote, männliche Note, die den Träger umhüllt wie eine warme Decke an einem kalten Wintertag. Die Farbe des Flakons ist ein Hinweis auf das, was in der Flasche verborgen liegt: Ein sinnlicher, verführerischer Duft, der immer wieder Komplimente einbringt. Besonders an kalten Tagen ist seine Sillage unwiderstehlich und lässt einen den ganzen Tag lang warm und geborgen fühlen.
0 Antworten