Anime del Castello

Pandolfo 2020

Tauwetter
09.02.2023 - 15:32 Uhr

Edler Ritter im samtig-blutigem Gewand

Ich bin verwundert, über die noch überschaubare Aufmerksamkeit für diesen Duft - sodass ich es als alternativlos erachtet habe, meine Erfahrung mit diesem Duft zu teilen. Als es wortgewaltig nur so aus mir sprießte, viel mir urplötzlich die märchenhaft-feudale verschriftlichte Beilage ein. Dann hielt ich still und tilgte meine niedergeschriebenen Worte. Besser geht nimmer.
Ich zitiere:
"Der tapfere Prinz war sehr mutig und liebte es, seine Armee in die Schlacht zu führen und selbst an vorderster Front ohne besondere, erkennbare Aufmachung zu kämpfen, um vom Feind nicht erkannt zu werden.
Um sich während der Schlacht besser unter die anderen Ritter seiner Armee zu mischen, verwendete er den Namen Pandolfo. Sein großer Mut und seine Stärcke spiegeln sich in diesem Duft wider, der von seiner Tapferkeit inspiriert ist.
Ein Duft mit seiner männlichen und kraftvollen Anmutung, der die Menschen in Ihrer Umgebung bezaubert und erobert und dabei verführerisch und sinnlich bleibt. Ideal für Frauen und Männer mit starkem Charakter."